Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Mieze schrieb am 11. November 2023 um 10:32
Wir waren am 5.11.2023 in Verden auf dem Food Truck Festival. Da das Wetter noch nicht so toll war , wollten wir eigentlich gar nicht sooo lange bleiben und dann wart ihr da. Vielen lieben Dank 😊 für die tolle Zeit. Trotz Regen hatten wir eine geile Party.. Ach ja den Drummstick den ich bekommen habe, der hat natürlich einen Ehrenplatz erhalten. 🥰🤣
Angie schrieb am 17. September 2023 um 18:31
Wir waren gestern in Friesoythe in der Nähe der Innenstadt auf einer Geburtstagsfeier. Wir sind auf dem Weg nach Hause zufällig an euer Bühne vorbeigekommen . Eigentlich wollten wir nur kurz zuhören, aber wir sind über 2 Stunden da geblieben. Ich bin selbst Sängerin und bin mega begeistert von euch. Ich habe vorher noch nie von euch gehört, aber ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder in Friesoythe! Wir kommen dann auf jeden Fall!! Absolut geil !
Sascha schrieb am 4. September 2023 um 09:24
Moin! Meine Kumpels haben Samstag mit mir meinen JGA gefeiert und wir haben euch auf dem Oldenburger Stadtfest gehört. Eigentlich war ich schon völlig durch, aber ihr habt mich nochmals gepusht. Richtig geile Songauswahl, gut Stimmung gemacht, wobei das Publikum hätte meiner Meinung nach noch mehr abgehen können, wäre zumindest eurer geilen Performance angemessen gewesen. Trotzdem... Ich kannte euch vorher nicht, aber jetzt habt ihr einen Fan mehr! Weiter so!
Simon "The Mad King" schrieb am 1. September 2023 um 15:53
Ja moin ihr lieben. Hatte euch mit meiner mitbewohnerin zusammen, Sie im ROllstuhl, schonmal hier in Oldenburg gesehen. Hatten uns dannach mit eurem Gitarristen noch unterhalten. Freu mich tierisch drauf, euch morgen auf dem Stadtfest zu sehen.
Margarita schrieb am 18. September 2022 um 08:58
Hammer Geile Band! Ihr habt beim Honky Tonk 2022 den Rock nach Wolfsburg gebracht. Bester Abend mit Musik und Laune die einen einfach mitreißt 🤘 und ein hübscher Anblick noch dazu 😉.
Mona schrieb am 28. August 2022 um 22:31
Am Freitag den 26.08. Stadtfest in Oldenburg, war nur Dank euch ein wahnsinnig gelungener Abend. Absolute Begeisterung. Ihr habt so eine geile Stimmung verbreitet. Das konnte an dem Abend keine andere Bühne toppen. Immer wieder gerne 😍😍
Marco schrieb am 27. August 2022 um 09:14
Moin. Ich habe euch gestern auf dem Stadtfest in Oldenburg gesehen. 🤘 Das war eine grandiose Vorstellung mit einer super Mischung. Hoffentlich seid ihr nächstes Jahr wieder im Programm.
Arne schrieb am 14. Oktober 2020 um 23:17
Ich vermisse in eurer Setlist Lieder von den Stone Temple Pilots
Administrator-Antwort:
Da fehlen noch so viele tolle Bands. Aber wir entwickeln uns ja ständig weiter und somit kommt bestimmt auch noch ein Titel der Stone Temple Pilots ins Programm.
Peter aus Velbert schrieb am 30. September 2019 um 20:44
Drafthouse - Hamburg - 28.09.2019 Also EUER Auftritt bleibt mit Sicherheit in Erinnerung. Diese Musik ist sowieso Klasse und wie Ihr alle Lieder spielt, singt und auf die Bühne bringt IST ECHT DER HAMMER !!!
Christina schrieb am 1. September 2019 um 11:43
Habe euch gestern auf dem Oldenburger Stadtfest das erste Mal gesehen und fand's mega! Der Zufall führte mich am Donnerstag zu Euch, am Samstag bin ich dann extra noch Mal vorbei gekommen. Super Stimmung trotz Regen. Weiter so und hoffentlich bis nächstes Jahr
Melli und Elke schrieb am 1. Mai 2019 um 21:57
Vielen Dank für einen mega Abend mit super Stimmung, viel guter Laune und spitzen Musik bei "Mit Lukas aus dem April" in Tarmstedt. Endlich konnten wir mal wieder so richtig abgerocken. Grüße Melli und Elke aus der 1. Reihe 🙂
Jost schrieb am 12. November 2018 um 20:46
Ihr seid die Grössten. Seit vielen Jahren habe ich nicht mehr so toll abgerockt, ja das war in Verden. Tausend Dank dafür.
nickondsl schrieb am 23. Oktober 2018 um 08:32
Na da freuen wir uns aber, dass wir den Abend noch retten konnten 🙂
Mare schrieb am 22. Oktober 2018 um 10:24
Moin Zusamen wir sind durch Zufall vom Oktoberfest uber den Kiez gestolpert und durften Euch erleben der Hammer, das hat uns musikalisch echt den Abend gerettet, sehr geil!
Ulrike schrieb am 7. Oktober 2018 um 01:48
6.10.2018 Meisenfrei Bremen, hab Euch zum ersten Mal gesehen. Super Konzert, vielen Dank!!! Ulrike
Susan schrieb am 13. November 2017 um 21:02
Super Auftritt am Samstag, geile Stimmung und Ihr mit viel SDpaß dabei. Ganz großes Tennis. Gage gespendet, Chapeau!!!!!
Jens und Evy schrieb am 13. November 2017 um 07:25
Heyho...Ihr habt am Samstag ja echt die Hütte abgerissen in Verden....habt 1000 Dank für den Klasse Soundcheck und das geniale Konzert. Liebe Grüße von Jens und Evy
Marlon schrieb am 3. September 2017 um 10:41
Super Auftritt auf dem Stadtfest in Oldenburg am Freitag!
Michelle Schlüter schrieb am 6. März 2017 um 10:37
Das war der Wahnsinn am Samstag in Peine auf dem Honky tonk! Liebe euren Sound und eure Art besonders Lars 😉 😛
Katja schrieb am 4. September 2016 um 13:37
Auch hier muss ich euch mal sagen es ist immer wieder grandios euch live zu erleben. Was ihr da abliefert ist der Hammer. Jeder der das noch nicht erlebt hat, hat wirklich was verpasst. Weiter so