Band

Eine kurze Vorstellung der Piloten im Einzelnen:

Gerrit Kaminski
Die neue Stimme der Dead Rock Pilots. Von hart bis zart. Die unverwechselbare Rockröhre gepaart mit absoluter Extase auf der Bühne sucht seinesgleichen. Und ja, er hat volles Haar unter dem Käppi!

Patrick Grosser
Wenn man 7 Saiten auf der Gitarre hat weiß der Fachmann/die Fachfrau: Es wird böse. Mehr Druck geht nicht. Und weil das noch nicht reicht hat er auch noch den längsten Bart in der Band. Was für ein Mann!

Jörg Häusler
Gerade wenn man denkt: Oh der sieht ja recht brav aus… flippt er an den Drums komplett aus und legt alles in Schutt und Asche. Kennt Ihr Animal von den Muppets? Animal ist der Ruhigere von den Beiden!

Stefan Rotzoll
Wenn er den Raum betritt wird es dunkel. Doch nicht nur die Körperlänge ist beeindruckend, er spielt die Songs auf der Gitarre so exakt nach, dass die Originalinterpreten sich regelmäßig Tipps von ihm holen.

Nick Engel
Wenn Patrick schon 7 Saiten hat, dann müssen auf dem Bass wenigstens 5 Saiten sein! Er singt dazu die zweite Stimme und kann zeitgleich auch noch ein Solo auf der Nasenflöte spielen. Ein Teufelskerl!