Eine kurze Vorstellung der Piloten im Einzelnen:

Gesang: Ben Schön
Seit 2020 bei uns die Frontsau am Mikro. Ein Allrounder, der auch noch den Längsten hat. Den längsten Bart aller Mitglieder der Piloten. Aber noch wichtiger: Er kann Singen. Und er hat den längsten Bart!

Gitarre: Patrick Grosser
Wenn man 7 Saiten auf der Gitarre hat weiß der Fachmann/die Fachfrau: Es wird böse. Mehr Druck geht nicht. Dann fährt er auch noch Motorrad… Was für ein Mann!

Schlagzeug: Jörg Häusler
Gerade wenn man denkt: Oh der sieht ja recht brav aus… flippt er an den Drums komplett aus und legt alles in Schutt und Asche. Kennt Ihr Animal von den Muppets? Animal ist der Ruhigere von den Beiden!

Bass / Zweite Stimme: Nick Engel
Wenn Patrick schon 7 Saiten hat, dann müssen auf dem Bass wenigstens 5 Saiten sein! Er singt dazu die zweite Stimme und kann zeitgleich auch noch ein Solo auf der Nasenflöte spielen. Ein Teufelskerl!

Gitarre / Dritte Stimme: Kevin Steinmann
Unser jüngstes Mitglied der Band. Und er hat die Haare schön! Man hört schnell, dass er aus dem metalllastigen Bereich der Musik kommt… Und das ist auch gut so.