Band


Rossi Rosin – Vocals

Die Stimme der Dead Rock Pilots. Egal ob Rock-Röhre oder eher die leiseren Töne: Er trifft sie. Die Schwierigkeit, bei so vielen Unterschiedlichen Interpreten immer nah am Original zu bleiben, ohne seine Individualität zu verlieren meistert er geradezu meisterlich!

Gregor Bierzynski – Guitar

Die Lead-Gitarre der Dead Rock Pilots. Er tüftelt nächtelang an Soli herum, bis sie perfekt sitzen. Auf der Bühne rockt er richtig ab, hauptsache aber die Mütze bleibt, wo sie hingehört!

Nick Engel – Bass/Backing Vocals

Der Basser der Dead Rock Pilots. Er sorgt mit seinem 5-Saiter für den nötigen Druck der einzelnen Songs und ist auch für die zweite Stimme verantwortlich. Seine Frage bei jedem Soundcheck: „Ist der Bass nicht etwas zu leise?“

Daniel Martens – Drums

Die Rythmus-Sektion der Dead Rock Pilots. Er trommelt wie ein Uhrwerk, so dass Zeiteinheiten bei uns nicht mehr in Sekunden gemessen werden, sondern in Martens. Ein Metronom ist ihm zu ungenau!

Lars Heisig – Guitar

Die Rythmus-Gitarre der Dead Rock Pilots. Noten braucht er nicht – einfach einmal den Song angehört spielt er ihn einfach nach. Und das auch noch richtig gut! Außerdem der Frauenschwarm und -versteher der Band!